Blockaden -> AdE!

ohne innere sabotage durch den tag

Als studierte Sozialarbeiterin, systemisch ausbildete Beraterin und Trainerin mit gut fünfzehnjähriger Berufserfahrung aus Wirtschaft, Bildung und Beratung weiß ich, es gibt keine Sofort-Lösungen bei inneren und äußeren Blockaden. Jeder hätte sie gerne, viele Methoden versprechen sie, aber nachhaltige Veränderungen sind immer Arbeit. Arbeit an sich selbst, Arbeit im Team, ob in der Familie oder im Job. 

Um an sich arbeiten können, ist es zielführend, den Grund der Blockaden systematisch zu ergründen und die damit verbundenen Strategien zu enttarnen. Weil: Nur was ich erkenne, kann ich benennen. Wenn ich benenne, kann ich entscheiden. Wenn ich entscheide, kann ich verändern. 

Mit "Blockaden - Ade!" biete ich an, die Saboteure der inneren Kommunikationsprozesse zu entlarven, um in der Folge bewusste Entscheidungen über neue Denkweisen und Handlungsmuster treffen zu können.

  • Sie bekommen Klarheit über unbewusste Denk- und Verhaltensmuster.
  • Sie erkennen schneller, wenn sie in eine Denk- oder Verhaltensfalle tappen.
  • Sie lernen, wie Sie den inneren Kreislauf der Problemgenerierung unterbrechen und entwickeln Strategien, um sofort darauf zu reagieren.
  • Sie sind nicht mehr von unerwünschten Denk- und Verhaltensmustern abhängig und können erwachsener und selbstbestimmter agieren.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne in einem Gespräch.

Interesse geweckt?

 

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf:

Gedanken zu: